Gewichtsreduktion

VonLiveira

Gewichtsreduktion

Ich möchte Dich dazu inspirieren
deinen Traum wahr werden zu lassen!

Abnehmen beginnt im Kopf ….

 

In meiner Arbeit als Coach geht es darum, Klienten zur Entwicklung des eigenen Potentials zu verhelfen und sie so zur gewünschten Veränderung zu bringen. Unter Coaching verstehe ich mit Dir zusammen den besten Weg zu finden um dein Ziel zu erreichen. Für mich bedeutet es hier, Dir dabei zu helfen mit deinem Körper „glücklich zu sein“. 

Ich arbeite nach der Methode des Hypnotherapeuten und Beraters der Welt-Stars Paul MacKenna.

Von ihm persönlich habe ich gelernt wie ich das was ich selbst erlebt habe am effektivsten an meinen Klienten weitergeben kann.

Wie ich dazu kam ….

 

Ich habe 30 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit 1990. Ich trage das gleiche Dirndl nun schon seit 28 Jahren.

damals
1990
2019

1987 wog ich weit über 85 Kilo. Nachdem die Waage 85(!) Kilogramm gezeigt hat, habe ich mich nicht mehr auf die Waage getraut, weiß aber, dass ich mehr gewogen habe.…

Ich habe verzweifelt alles ausprobiert um abzunehmen um aber erst am Ende eines langen Weges bin auf die „Büchse der Pandora“ gestoßen und habe endlich verstanden wie es funktioniert.

Wie es gelingen kann und worauf es wirklich ankommt, wenn es darum geht abzunehmen und vor allem das Gewicht zu halten, ist der Inhalt meiner Arbeit als Coach.

Und….
Ich weiß wie Du Dich fühlst…  

  1. Du hast es satt täglich eine Ohrfeige von der Waage zu kriegen …
  2. Und hast es auch satt deswegen ständig frustriert zu sein.
  3. Die zwanghafte Vorstellung, nur eine rigorose Diät führe zum Erfolg, raubt Dir den Schlaf.

  4. Diäten, Kalorien zählen, Punkte Zählen stehen Dir bis zu Hals!

  5. Abmagerungskur, Ernährungsplan, Fasten, Ernährungsumstellung… 

  6. An das Märchen von leicht abnehmen mit Sport glaubst du schon lange nicht mehr!

  7. Gesund abnehmen – Ernährungstagebuch – Wasser trinken.
    Wenn es nur so einfach wäre….

  8. Tipps wie Du den lästigen Schweinehund überwindest …

  9. Ach ja, da war noch was mit dem Stoffwechsel

  10. Du hast bereits eine Menge Geld für Bücher und Zeitschriften mit Verhaltensprogrammen ausgegeben.

  11. Nach einer Woche immer noch kein Gramm abgenommen …

  12. Du hast das Gefühl zu laufen aber nicht vom Fleck zu kommen!

  13. Du kannst nichts mehr über Gesellschaftstrends, die mit dem Essen zu tun haben, hören…

  14. Du kannst keine Diättipps mehr hören!

  15. Du suchst nach einem Ausweg …

  16. Du bist nicht allein

Damit dieses Gefühl und die offenen Fragen ein für allen Mal vorbei sind, lass dich beraten von jemanden der das geschafft hat.

Ich freue mich auf Dich!

Über den Autor

Liveira administrator